We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Tr​ü​b und Grau (166)

from EP by Blätter

/
  • Cassette + Digital Album

    High-quality tape. Professionally duplicated. Every tape comes with Patch and Button and full lyrics sheet on the backside of the inlay.

    Includes unlimited streaming of EP via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    ships out within 7 days

      €5 EUR or more 

     

lyrics

das letzte große los gezogen im discounter an der kasse apoplexia cerebri schande spott und hohn haben den lebensweg gepflastert ausgelaugt und schwach die atmung flach damals wärst du gern gereist hast du einst erzählt die zeit dafür wurde immer knapper und du hast es nicht bemerkt die zeit hat dich im griff auf die zeit ist verlass hast sie stehts verdrängt und bist nie wirklich weg gekommen lohnt es sich an etwas zu erinnern? nichts davon bleibt da degenerativer speicher von erinnerungen aufgelöst und ausgelöscht der letzte vorhang fällt umsonst aus deinen augen lacht ein kranker alter vogel trüb und grau frisst sich nun durch dein gehirn jongliert mit deinen worten lässt erinnerung erfriern du wärst so gern mal gut gewesen ganz egal in was gefunden wurde nur ein laken und dein tropf im nassen gras die zeit hat dich gefressen und wieder hochgewürgt rausgekotzt in dein bett lässt sie dich warten bis du stirbst im feldzug übers ich getrieben von der angst irgendetwas zu verpassen gepeitscht von der ständigen furcht sich etwas entgehen zu lassen verloren in der nichtigkeit der eigenen person vor jahren aufgeben den moment verloren der letzte vorhang fällt umsonst aus deinen augen lacht ein kranker alter vogel trüb und grau hielt sich versteckt die ganzen jahre und frisst sich nun durch dein gehirn jongliert mit deinen worten auf nichts kannst du zählen nichts kommt unverhofft nichts kommt schneller als man glaubt nichts ist das was erinnerungen raubt

credits

from EP, released March 3, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Alcoves Records Berlin, Germany

Alcoves is no longer running.

contact / help

Contact Alcoves Records

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Alcoves Records, you may also like: