We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerst​ö​rt werden muss

from Mahlstrom - Nach dem Stillstand by Alcoves Records

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

lyrics

Warum soll ich aufstehen/wenn ich nicht einmal weiß für wen?

Im Wohlstand sind wir geboren/ und im Wohlstand gehen wir unter/und alle Wünsche jemand besseres zu sein/werden nichtig/wenn wir uns erkennen

Täglich/zu jeder Stunde/scheint die Last uns zu erdrücken/wie Blei in unseren Köpfen/hängen die Gedanken/die uns nicht einmal gehören/und wir denken an die Leiden/die wir niemals durchlebten

Im Wohlstand sind wir geboren/und im Wohlstand eifern wir weiter/nach einer großen Idee/für das Wohl jener Menschheit/vor die wir uns schützend stellen

Dabei schützen wir uns nur vor der Wahrheit/vor der Erkenntnis/dass wir die Dunklen sind/die unsere Helden ins Verderben treiben/und deren Acker wir für sie bestellen

Wir sind rein/wir sind glücklich

Heute ist Zahltag/und wir bleiben verschont/Heute ist der Opfergang/und wir bleiben verschont/Heute will ich endlich leiden/will ein Verdammter sein

Niemand braucht uns/niemand weint/nur die Sonne ist was uns vereint

Lass uns gehen/wer braucht unseren Stolz/mehr als ein Heim/oder mehr als unser Glück

Lasst uns gehen/wir werden hier nicht alt/zurück in unsere Gräber/gebaut aus Blut und Gold

Lasst uns gehen/lasst uns trauern/Jede falsche Träne gibt uns Hoffnung

credits

from Mahlstrom - Nach dem Stillstand, released March 2, 2014

license

all rights reserved

tags

about

Alcoves Records Berlin, Germany

Alcoves is no longer running.

contact / help

Contact Alcoves Records

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Alcoves Records, you may also like: